Alicia ist schon hochschwanger, das Baby wird noch schnell bespaßt, bevor dann auch die Wehen einsetzen.

Ich finde sie zunächst äußerst gefaßt für eine Erstgebärende.

Dann wandern ihre Mundwinkel doch noch ein wenig herunter, aber sie steht auch unter ständiger Beobachtung der örtlichen Papparazzis, denn eine Geburt ist hier im Örtchen doch immer eine kleine Sensation.

Da ist sie nun, die kleine Beatrix.

Und noch einmal in Nahaufnahme.

Für sie wird ein Kinderzimmer angebaut.

Beatrix mit ihrem stolzen Papa Rigoberto, der sich rührend um sie kümmert, wenn es die Karriere erlaubt.

Ansonsten verbringt er die Zeit vor Kochsendungen aller Art, dennoch geht es in der Karriere erstmal eher schleppend voran.

Lloyd hingegen ist auf dem besten Weg, seinen Lebenswunsch zu erfüllen. Die Paarung "Politikerin und Zauberprofi" paßt gar nicht mal so schlecht. Shayla schmeißt Spendenparties und er unterhält die Gäste mit seinen Tricks, hier allerdings schaut größtenteils die Verwandtschaft zu.

Klein-Beatrix ist der Sonnenschein der Familie, wenn sie schreit, kommen alle gerannt.

Hier wird sie nun zum Kleinkind und meine Töchter bestellen ihr sofort eine neue Frisur, die sie auch bekommt.

So sieht sie nun also aus, mit Schleifchen fast in Augenfarbe.

Diese Augenfarbe hat es mir echt angetan. Ihre Mama hat sie auch schon und schließlich entdecke ich, von wem sie ursprünglich stammt.

Von Großvater Lloyd, nur bei ihm ist sie mir zuvor noch nie aufgefallen.

Shayla hat ihren Lebenswunsch erreicht *jubel*, das Rathaus darf also stehenbleiben.

Hier in ihrer neuen Arbeitskleidung!

Große Hand und kleine Hand - diesen Vergleich lieb ich auch immer im echten Leben.

Das erste Wort - warum müssen es augerechnet Fliegen sein???

Beaxtrix bei der musikalischen Früherziehung - wer weiß, wozu es gut sein wird.

Babybasteln, ein Geschwisterchen wird gewünscht!

Beatrix liebt ihre Puppe namens Buddy. Nebenbei sieht man hier Amandas ersten Tiernachwuchs. Regelmäßig, nahezu täglich, lädt Amanda ihre Schwester zu Parties ein oder möchte uns Tiere unterjubeln.

Lloyd beschert mir ein paar Schreckminuten, denn irgendwie schaut er so dramatisch, daß ich meine, er müsse ertrinken.

Ewigkeiten scheint er so zu verharren.

Dann geht die Box doch noch wieder auf, aber ein gelungener Trick sieht wohl anders aus.

Hier Amandas nächster Tiernachwuchs, süß sind die Zwei ja irgendwie schon, aber ein Pferd fehlt mir jetzt gerade noch.

Alicia ist auch schwanger gern an der Alchemiestation zugange, schaden kann es sicher nicht, schließlich wollen 50 Tränke gebraut und verwendet werden - zur Erfüllung ihres Lebenswunsches.

Beatrix wird nun schon ein Schulmädchen.

Ihre kleinen Zöpfchen hat sie behalten.

Tante Amanda liest ihr abends vor.

Die Nacht wird kurz, denn frühmorgens setzen bei Alicia die Wehen ein und sie schmeißt damit ausgerechnet ihre Große aus dem Bett.

Erst ist Beatrix total verstört und aufgescheucht - wie wir die Mitleidenden so kennen,

Doch dann spielt sie seelenruhig mit Buddy, bis ihr Schwesterlein auf der Welt ist.

Dies ist nun also Belinda Eco und noch ahne ich nicht, daß sie mal zur Erbin werden wird.

Beatrix hat nun ihren ersten Schultag vor sich und könnte den neuen Klassenkameraden sicher gleich einiges erzählen.

Meine Schule ist ein absolutes Langweiler-Rabbithole ohne viel Schnickschnack, dann bleiben die Kinder dort wenigstens nicht immer unnötig lange hängen.

Opa Lloyd wird seiner Kümmerrolle weiterhin gerecht, er war schon ein toller Papa, nun ist er Super-Opi und immer sofort zur Stelle.

Beatrix übt für den Radsport, solche Steigungen wie in Hidden Springs sind sicher nicht leicht zu nehmen, aber sie meistert sie mit Bravour!

Papa Rigoberto sieht mit der Kleinen fern, ich finde, er sieht richtig geschafft aus - oder bilde ich mir das nur ein???

Das Kinderzimmer hat vermutlich neue Möbel bekommen, sonst wüßte ich jetzt nicht, warum ich das Bild so geknipst habe.

Hier wird nun auch Belinda zum Kleinkind, relativ unbeachtet von mir  ändere ich nicht mal ihre Jungenfrisur *schäm*.

Die Schwestern freunden sich fix an.

Alicia kommt nun in die Midlifecrisis *seufz*.

Töchterlein soll wohl in Papas Fußstapfen treten oder warum muß es zur Einschlaflektüre ausgerechnet ein Kochbuch sein?

Beatrix wird zum Teenie und bekommt die Eigenschaft "glücklich" verpaßt. Ansonsten ist sie von Babyzeit an freundlich und neurotisch sowie umweltbewußt, letzteres wieder nach Familientradition.

Alicia nimmt Belinda sogar zu Amandas Parties mit, Amandas Sohn Chester scheint das nicht sonderlich zu gefallen.

Amanda hingegen betüddelt Belinda gern, sie hat keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen.

Dieser Sommer ist wohl besonders heiß, denn es sterben diverse Fremdsims durch Verbrennen, obwohl ich schon so gut es geht versuche, diese mit Rigoberto zu löschen, der ja eigentlich Feuerwehrmann werden wollte.

Belinda wird ein Schulkind, eigentlich finde ich ihre freche Kurzhaarfrisur ja ganz witzig.

Steht ihr doch eigentlich ganz gut, meine Kinder finden es aber unerträglich und so lasse ich mich überreden, sie diesmal umzustylen. Sie hat auch die tollen Augen von Lloyd sowie die blauen Haare von Oma Shayla. Ich bin absoluter Fan von ihr!

Meine Entscheidung in Sachen Erbe ist gefallen und so darf Beatrix ihre Puppe raussetzen, um ihn später als Partner zu bekommen. Nichterben werden vermutlich regelmäßig ihre Puppe zum Partner bekommen, es sei denn die Chemie ist mal absolut dagegen.

Diesmal halte ich die Verwandlung einmal fest.

Puppenverwandlung hat in dieser Familie ja schon eine sehr lange Tradition, aber ich bin immer noch absoluter Fan davon. Jedesmal diese Spannung, was sich für ein Sim dahinter verbirgt und was für Eigenschaften er wohl mitbringt.

Da steht er nun der Buddy, leider hab ich seine Eigenschaften so gar nicht notiert.

Tja, und dann erwischt es Lloyd. Ich bin total geschockt.

Und die Familie ist es auch!

Tagelang wird getrauert und vor allem die kleine Belinda tut mir dabei sehr leid.

Am gleichen Abend findet der große Schulball statt, vielleicht hätten die Zwei besser zu Hause bleiben sollen.

Vielleicht war es ja aber letztendlich auch eine ganz gute Ablenkung, wer weiß das schon.

Auch Chester kommt zum Trauern.

Amanda in ihrem Element. Wie vermutlich zu erkennen ist, ist die Gute verrückt.

Diesmal gelingt es Amanda, uns Tiernachwuchs aufzuschwatzen.

So kommt die kleine Sophie zu uns, wenn auch nur vorrübergehend, denn mit Beatrix zieht sie dann auch bald schon wieder aus, denn ein Haushalt mit Tier überfordert mich immer schnell.

Zur Trauerbewältigung vielleicht gar nicht der schlechteste Moment, vor allem Belinda ist begeistert vom Hundchen.

Hier wird dann Sophie größer und jagt mir erstmal Angst ein.

Aber dann sieht sie doch wieder normaler aus.

Belinda folgt ihr auf dem Fuße ...

und wird nun auch zum Teen.

Belinda und Sophie werden gute Freunde.

Auch Rigoberto wird leider nicht jünger.

Nun sieht er eher aus wie Shaylas Mann.

Shayla allerdings stirbt schon einige Tage später.

In diesem Moment wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Diese Hand durch die Wand hatte schon was Komisches.

Dann macht der Tod aber kurzen Prozeß mit meiner armen Shayla, irgendwie scheint er mir in dieser Nachbarschaft brutaler als anderswo. Keinerlei Händeschütteln oder ähnliches, einfach ein garstiges Hinfort-Fegen *seufz*.

Ich grübele, ob der Tod meine vielen Besucher vielleicht für eine Party hielt, gefeiert wurde aber gerade keine. Zurück bleibt leider wieder nur ein mittlerer Grabstein wie schon bei Lloyd, obwohl sie ja beide den Lebenswunsch erfüllt haben. Ich tippe auf zu wenig erspielte Lebenspunkte.

Weitere Geburtstage bleiben nicht aus, hier wird Buddy erwachsen.

Und damit natürlich ebenso Beatrix, die ja altersmäßig mit ihm verknüpft ist.

Es hilft ja alles nix, die 24 Stunden Auszugsfrist läuft, da muß die Trauer ignoriert werden.

Ungern lasse ich Beatrix ziehen.

Belinda führt vor, daß sie wie ihre Schwester auch Neurotikerin ist.

Sie hat sich ihren Lebenswunsch ausgesucht und möchte illustre Autorin werden. Das wird doch sofort gefördert.

Und während Belinda nun schreibt und Bilder malt,

entdecke ich bei einem Besuch in Beatrix' neuem Heim (einer EA-Bude), daß sie brav schwanger geworden ist.

Hund Sophie wird hier verwöhnt und darf auf dem Sofa schlafen *schüttel*.

Beim nächsten Besuch knipse ich die Bude mal von außen, wenn auch im Dunkeln.

Zufällig werde ich Zeuge der Geburt von Klein-Francesco.

Belinda mit einem Streuner, der mich glatt wieder hätte erweichen können, aber dann verschwand er schnell wieder. Man sollte meinen, Belinda sei tierlieb, sie ist aber neurotisch, athletisch, umweltbewußt und exzentrisch.

Hier sieht man wie Alicia ihren Lebenswunsch erfüllt, indem sie den 50. Trank verbraucht, in diesem Fall einen Freundschaftstrank.

Und wenig später wird sie auch schon alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell!

Belinda verdreht die Augen ganz wie meine Tochter, wenn sie Hausaufgaben machen soll *lach*.

Hier versucht sie einen Kandidaten für den Abschlußball zu finden.

Doch so ganz nach Plan läuft es mit ihm nicht und so muß sie alleine gehen.

Man sollte meinen, der Gute hat eine Bindungsphobie.

Ein neuer Plan muß her.

Okayyy, Darron mag's wohl lieber auf die stürmische Art!

Jetzt hat sie ihren Pseudo-Piraten an der Angel.

Siegessicher geht Rigoberto ein letztes Mal zur Arbeit.

Und tatsächlich gelingt es ihm, seinen Lebenswunsch zu erfüllen,

um anschließend sofort in Rente zu gehen. Ein paar faule Tage soll er sich auch noch gönnen dürfen.

Belinda ist wie immer ins Malen vertieft,

als sie von ihrem Geburtstag überrascht wird.