Belinda läd sich ihren Piraten zum Geburtstagfeiern ein, so daß nun auch Darron erwachsen ist.

Beim Kuchenessen schlagen Alicia und Rigoberto so zu, als ob sie befürchten würden, daß dies ihr letzter Geburtstagskuchen sein würde.

Belinda wünscht sich, eine Familie zu gründen.

Und auf dieses Angebot geht Darron nur zu gerne ein.

Irgenwie würde mich ja Darrons seltsamer Blick nachdenklich stimmen, aber Belinda willigt ohne zu Zögern ein.

Oma Shayla ist entzückt, daß sich Nachwuchs ankündigt.

Belinda malt eins meiner Lieblingsbilder.

Darron benutzt Schwiegermamas zu viel gebraute Elixiere, um seinen Lebenswunsch in Null Komma Nix zu erledigen.

Die Hochzeit drängt, wenn das Kind nicht unehelich geboren werden soll.

Und es wird fleißig Reis geschmissen.

Dann wird auch noch eine Namensänderung im Rathaus fällig, denn ich möchte nicht, daß die Familie in Zukunft auf den Namen Rodriguez hören muß.

Und da bahnt sich das Wunschkind schon seinen Weg ins Leben, Belinda hat wohl mit üblen Rückenschmerzen zu kämpfen.

Hier das erste Foto von Mama und Kind. Die kleine Maus wird auf den Namen Claire Eco getauft.

Darron mit seiner Tochter im neu gebauten Park. Es soll laut Tonnenbeschreibung ein "kleiner Park" (hier umgebaut als Festgelände) sein, aber hat die Ausmaße eines großen Parks *wunder*. Das Festgelände gönn ich mir, weil ich bisher nix für irgendwelche Beförderungen im Originalpark verändert habe und zu faul bin, das irgendwann selbst umzubauen.

Zur Hochzeit bekamen Belinda und Darron eine kleine Tanzfläche geschenkt, die zum Hit der älteren Generation wird. Überhaupt habe ich den Eindruck, daß meine Stadt langsam ergraut, mehr und mehr Rentner bevölkern die ComLots.

Claire wird zum Kleinkind.

Und kommt in den Vorzug, die Älteste zu sein, alles dreht sich nun um sie.

Omi ist fürs Laufenlernen beibringen zuständig.

Echt putzig, das Spiel mit den Füßchen. Man sollte meinen, sie will Yogameisterin werden.

Hier ist sie mit ihrer Puppe, allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie ich die getauft habe.

Papa beim Bespaßen der Lütten.

Manchmal geht's auch etwas ernster zu.

Belinda in der für sie ins Spiel gebrachten (aus Sunset Valley geklonten) neuen Bücherei.

Noch ist sie ganz alleine hier und wird sich hier bewußt, daß sie wieder schwanger ist.

Tja, und dann hab ich erst wieder ein Bild von der Geburt *schäm*.

Charlotte Eco erblickt das Licht der Welt ...

während ihre Großmutter aus dieser scheiden muß.

Nur 92 Tage durfte Alicia werden.

Man versucht, Claires Geburtstag dennoch gebührend zu feiern.

Es wird kräftig gepustet.

Hier fehlt mir dann leider das darauf folgende Verwandlungsbild.

Rigoberto bekommt also doch noch einmal Kuchen, aber seiner Frau ist es tatsächlich verwehrt geblieben.

Hier wird Charlotte zum Kleinkind.

Und bekommt sofort eine neue Frisur.

Belinda gönnt sich eine Auszeit vom permanenten Malen, Schreiben und Kinderbetreuen - die hat sie sich redlich verdient.

Rigoberto mit seinen beiden Enkeltöchtern.

Peek-A-Poo - immer wieder niedlich anzuschauen!

Jetzt heißt es doch mal wieder fleißig sein.

Und dann dauert's auch nicht mehr lang bis zum Sichern der Bücherei.

Nun hat sie umso mehr Zeit für ihre Kinder, ich staune allerdings mal wieder über die Bettlektüre.

Alicia hat klar erkannt, daß hier frisches Essen auf den Tisch gehört, das alte hat es eindeutig hinter sich.

Claire versorgt sie dafür mit den neusten Familien-Neuheiten. Die Zwei waren wirklich niedlich miteinander.

Claire ist ein ordentliches Mädchen, auch wenn sie das nicht als Charaktereigenschaft hat.

Rigoberto versucht, seiner Enkelin das Schachspiel näher zu bringen, aber sie interessiert sich nicht sehr dafür.

Und schwups stehen schon wieder die nächsten Geburtstage vor der Tür.

Öhm, dieses Bild sollte eigentlich geheim bleiben, da sieht Claire ja nun völlig abgedreht aus.

Diesen Lebenswunsch werde ich ignorieren, denn an dem beiße ich mir gerade in einer anderen Nachbarschaft die Zähne aus.

Dies ist Klein-Charlotte als Schulkind - ich find sie ja extrem niedlich.

Opa Rigoberto findet offenbar mal ein richtiges Kinderbuch im Haus, aber begeistert sieht Charlotte nicht so wirklich aus.

110 Tage ist Rigoberto, als der Tod ihn holen kommt - ein recht stolzes Alter, immerhin hat er seine jüngere Frau weit überlebt.

Es wird keinen verwundern, daß die Trauer wieder groß ist. Nur Mephisto hat solange seinen Spaß am PC, bis er ihn kaputt bekommt.

Ein kleiner Nachzügler kommt auf die Welt. Der Kleine heißt Constantin und wurde ausdrücklich und energisch von seinen Eltern gewünscht, sonst gäbe es ihn gar nicht.

Hier sieht man ihn mit seiner schon fast erwachsenen großen Schwester. Ich muß gestehen, daß er absolut unter fernen liefen mitläuft und ich daher kaum Bilder von ihm habe.

Mal wieder wurde Hundenachwuchs zur Adoption angeboten, diesmal von Chester. In den Sternenhund namens Zeke war ich auch absolut verliebt, aber leider hab ich mich zu spät entschieden. Als ich zugreifen wollte, waren die Welpen schon anderweitig abgegeben. Schade!

Nee, wie süüüß!

Irgendwie hab ich den Eindruck, als wolle Claire mir hier sagen: "Nimm ja nicht die Charlotte als Erbin!" Weiß nicht, was sie wirklich hat.

Claire ist nun erwachsen und ich entscheide mich für sie als Erbin. Sie hat folgende Eigenschaften "begeistert, leichter Schläfer, umweltbewußt, exzentrisch (ausgewürfelt, aber quasi von der Mama geerbt) und was mich sehr freut Partylöwin, das hat meine Puppennachbarschaft als Familieneigenschaft (und irgendwie ist sie ja eine entfernte Verwandte). Sehr gespannt warte ich auf ihre vorgeschlagenen fünf Lebenswünsche und entscheide mich für die Geisterjägerin. Monster erschaffen hätte mich ja auch gereizt, aber das erfordert ja doch einiges an ungewöhnlichen "Zutaten", das verschieb ich lieber doch auf später.