Geburt der kleinen Gloria. Eigentlich hatte ich mir Zwillinge erhofft, aber es wurden keine.

Gloria mit ihrem Papa, der noch etwas zweifelnd dreinschaut.

Wieder ist Feli schwanger.

Im Tanzen ist sie unschlagbar. Noch bin ich immernoch auf Zwillingscours, da fällt mir auf, daß die Eltern schon bald sterben könnten und die tollen Babysitter damit ausfallen würden. Von da an stoppe ich das Zwillingsprojekt.

Schwanger ein Baby zu betreuen ist anstrengend - ich spreche da aus Erfahrung!

Die Zwei treten zum Fototermin an - auch Elvira hält dieses Motiv fest.

Die Zwei sind schwer verliebt.

Claire beweist mir, daß auch Geister Babysitter spielen können.

Hier allerdings führt Claire eher wieder Schabernack im Schilde.

Francisco erzählt fröhlich von seiner Beförderung. Ihm habe ich die Meisterdieb-Karriere auf's Auge gedrückt, weil bei mir immer Polizistin und Dieb gemeinsam gespielt werden. Feli möchte nämlich Forensik-Spezialistin werden.

Dafür wird ihm jetzt die zweite Schwangerschaft gebeichtet.

Francisco horcht am Bäuchlein - immer wieder niedlich!

Gloria wird ein Kleinkind.

Papa, Mama schreit!

Geburt der kleinen Gracia.

Eigentlich sind es nun doch Zwillinge, aber die Geburt des zweiten Kindes findet nicht wirklich statt. Es wird einfach aus dem Bauch gebeamt und ich finde es im Wohnzimmer wieder. Er wird Guido genannt.

Von nun an herrscht Streß pur, denn so friedlich sind sie eher selten.

Neeeein, Emilio stirbt - mit gerade mal 90 Tagen! Dabei hätte ich ihn noch so dringend brauchen können.

Er will auch nicht mit, aber es hilft kein Flehen und Betteln.

Elvira leidet. Sie und Emilio waren bis auf den letzten Tag schwer verliebt.

Zu allem Überfluß rastet Feli auch noch völlig aus, das ist das erste und das letzte Mal, daß ich sie so erlebe.

Zurück zum Alltag, Elvira ist eine große Hilfe bei der Kinderpflege.

Die Zwillinge werden größer.

Ich entscheide mich für die kleine Gracia - ich find es so toll, daß sie Emilios Haare geerbt hat.

Zwei tolle Mama-Tochter-Bilder! So eine süße Maus, die Gracia!

Hier könnten die Drei auch als Drillinge durchgehen. Witzig find ich die drei verschiedenen Haarfarben der Kinder.

Hier wird dann Gloria zum Schulkind - leider bekomme ich diesmal aber kein Peek-A-Poo hin, weil ständig etwas dazwischen kommt.

Feli interviewt aus Ermangelung an echten "Tätern" ihren Bruder.

Dabei hat sie einen im Haus wohnen.

Kaum sind die Zwillinge aus dem Gröbsten raus (Aufs Töpfchen gehen, Laufen und Sprechen sind gelernt) stirbt Elvira *heul*.

Sie wäre auch gern länger geblieben.

Claire lenkt Gloria mit einer Geschichte von ihrer Trauer ab.

Als Gracia ein Schulkind wird, trifft mich der Schlag. Sie hat ordentlich an Gewicht zugelegt und ein Pummelgesicht bekommen. Die Sprechblasen sprechen für sich.

Hier sieht Gracia so aus, als befürchte sie, in der Schule gehänselt zu werden.

Irgendwie find ich sie dennoch niedlich.

Die Komplettfamilie bei Tisch

Um Gracia fitter zu bekommen, baue ich einen Pool

Glorias Geburtstag

Die Puppe wird weitergereicht.

Passend zum Sommerfest möchte Gracia eine Poolparty feiern.

Es wird fleißig Essen mitgebracht.

Alle haben eine Menge Spaß und ich bange um Mandi, die so aussieht, als wolle sie ertrinken.

Dann aber erwischt es Esmeralda, die ich NICHT eingeladen hatte, damit eben keiner stirbt. Sie ist dennoch erschienen.

Ich bin ein wenig sauer, denn nun heißt es wieder 2 Tage lang Dauertrauern!

Zu allem Überfluß stehen noch zwei Geburstage auf dem Plan.

Und kurze Zeit später haben dann die Zwillinge Geburtstag. Jetzt nimmt Gracia noch einmal deutlich an Gewicht zu.

Claire liebt den neuen Pool!

Gast Leonardo, der Sohn von Fridolin, bestimmt das Fernsehprogramm, sehr zum Ärger von Gloria und Guido.

Hier trägt Francisco endlich mal die normale Diebkleidung. Leider zu spät für ein Polizist-Dieb-Foto, denn Feli trägt mittlerweile nicht mehr sehr deutliche Polizistenkleidung.

Gracia bemüht sich dauerhaft, schlanker zu werden, ich hab sie athletisch werden lassen.

Gloria wird bald erwachsen und kennt noch niemanden, den sie wohl heiraten könnte. Den Abschlußball hat sie durch den Geburtstag der Zwillinge versehentlich versäumt. Und so telefoniert sie dem einzigen männlichen Klassenkameraden hinterher.

Glücklicherweise verstehen sich die Zwei auch prächtig.

Und so sind sie fix ein festes Paar. Nochmal Glück gehabt!

Der Streuner lebt immernoch *staun*, immerhin lebt er schon seit Belindas Zeiten!!!

Gloria feiert ihren Geburtstag mit ihrem Schatz Theodore.

Im Anschluß daran muß natürlich auch er Geburtstag feiern, sonst klappt's ja nicht mehr mit der Hochzeit.

Die Beiden spielen prima mit und sind ratzfatz verheiratet.

Babyplanung vor dem Auszug

Guido hat gleich zwei Kandidatinnen zur Auswahl, mit denen er jeweils bester Freund ist, leider fehlt mir von der Zweiten ein Bild.

Hier hat es Gracia zwischenzeitlich mal geschafft, schlanker zu werden, aber das war leider nicht von Dauer.

Gracia lernt das Autofahren im Dienstwagen ihrer Mutter.

Geburtstag der Zwillinge

Der Countdown für Guido läuft, er läd sich Frances ein. Währendessen wundere ich mich über das Geblinke auf dem Boden.

Der Gartenzwerg steckt dahinter, der hier zu Hochform aufläuft.

Am nächsten Morgen lernt Gracia Alec, den örtlichen Postboten, kennen.

Hochzeit von Guido und Frances, leider wird Frances daraufhin nicht schwanger *seufz*.

Gracia wird immer dicker und ich frage mich, wo ich einen Mann für sie hernehmen soll.

Ich versuche es mit dem Online-Dating, aber entweder die Kandidaten sind steinalt oder Verwandte von Gracia.

Schließlich versuche ich es doch mit Alec, obwohl ich weiß, daß seine Eigenschaften nicht wirklich passend sind. Er ist Stubenhocker und sie sportlich, das kann noch Ärger bedeuten. Zusätzlich hat er eine Bindungsphobie, das kann ja heiter werden.

Einiges nimmt er gelassen hin, ich würde zusammenbrechen.

Anderes hingegen lehnt er wie erwartet strikt ab.

Gracia versucht, ihrer Nichte Toya das Laufen beizubringen.

Die Zeit rennt dahin, Feli und Francisco werden nun schon alt.

Es kommt ja immer besser, diesen Lebenswunsch wird Alec NICHT behalten.

Diesmal versuchen wir es anders herum. Alec muß erst einziehen und dann selbst einen Antrag machen - ob er nun will oder nicht!

So kommt dann auch noch Gracia unter die Haube, nachdem ich da schon wirklich schwarz gesehen habe.

Francisco erfüllt seinen Lebenswunsch. Endlich gelingt es mir mal wieder, das auch per Foto festzuhalten.

Gracia entdeckt den "Rank und Schlank"-Trank für sich.

Sie freut sich soo sehr über den Erfolg.

Davon angespornt trainiert sie wieder fleißig, denn sie hat den Lebenswunsch "perfekter Geist, perfekter Körper", den sie sich selbst ausgesucht hat, noch zu Teeniezeiten.

Alec stürzt sich mitten im Park in die Midlife-Crisis.

Gracia bekommt von ihrem Bruder ein kleines Kätzchen geschenkt, das Fuzzball heißt.

Endlich wird Gracia schwanger.

Und damit das eine Kätzchen nicht so allein ist, läßt sich Gracia gleich noch ein zweites aufschwatzen. Kaum hatte sie das erste bekam sie einen Telefonanruf für ein Zweites.

Die zweite Katze hört auf den Namen Echo, was prima zum Familiennamen Eco paßt *grins*.

Nun ist es schon so weit, der Nachwuchs möchte auf die Welt!