Isotta trällert ihrem Edgardo ein Liedchen - diese Schuhe find ich ja in der Schwangerschaft mehr als gewagt.

Da Isotta lange Zeit zu allein gewesen ist, wünscht sie sich vom Flaschengeist eine große Familie.

Ihr Wunsch ist ihm natürlich Befehl.

Für die Familie bringt Isotta auch hochschwanger noch ein Ständchen.

Ich weiß nicht, was genau Isotta da vorhatte,

Zumindest wird sie von den Wehen dabei unterbrochen.

Noch in der Küche kommt Jana auf die Welt.

Im Kinderzimmer folgen Jill und Jule - na das kann ja heiter werden!

Der Papa kommt leider zu spät von der Arbeit, um von den Geburten noch etwas mitzubekommen.

Jule

Jill

und Jana an ihrem Kleinkind-Geburtstag!

Zwei von den Mäusen - Jule und Jana - sind imaginäre Freunde. Das heißt, in dieser Generation bekomme ich es mal wieder nicht abgenommen, mit wem ich weiterspiele, da muß ich selbst die Wahl treffen.

Isotta und ich kommen uns schlau vor, Bonehilda anzuschaffen, so sollte doch die Mehrarbeit zu schaffen sein.

Leider macht uns da die gute Bonehilda einen Strich durch die Rechnung. Die denkt nicht einmal daran, irgendwie auszuhelfen.

Vielleicht mal ein wenig aufräumen, aber das hat auch Edgardo als ehemaliger Putzmann meist gut im Griff, wenn es im der stressige Job erlaubt.

So bleibt die arme Jill ein wenig auf der Strecke *schäm*.

Isottas Job ist gefährlicher, als man glaubt. Mit Wunderkerzen hantieren, liegt ihr so gar nicht. Mehr als einmal bange ich um ihr Leben.

Edgardo mal wieder als Retter in der Not, dieses Spektakel sieht ja sehr eindrucksvoll aus.

Edgardo stürzt in die übliche Midlifecrisis. Geht's nicht mal wieder ohne???

Jana

Jill

und Jule werden zu Schulkindern.

Dabei werden Jana und Jule familienmäßig umweltbewußt, während Jill vom Spiel unangemessen ausgewürfelt bekommt, weil entweder das Laufen oder das Sprechen nicht zuende gelernt wurde (kann mich nicht mehr genau erinnern).

Jill hat klar erkannt, daß Monster unterm Bett wohnen müssen.

Und tatsächlich, nun seh ich es auch, aber Jule nimmt's gelassen und spielt einfach weiter.

Jule und Jana beim Schachspielen - wen nehm ich denn jetzt nur? Ich entscheide mich mehrfach um.

Ausflug auf den Mini-Spielplatz, die ganze Familie amüsiert sich dort gut.

Jule ist mir nach einem Schulausflug zum Friedhof dort hängengeblieben. Ich merk es erst abends, als sie einfach nicht nach Hause kommen will. Da hilft nur resetten *seufz*.

Isotta altert auf der Bühne mitten in einer Show.

Isottas Bruder Ignaz (der Paparazzi) ist auch im Alter noch recht gelenkig.

Jana

Jill

und Jule werden nun schon Teenies. Irgendwie hab ich durch die stressigen Berufe der Eltern noch weniger Bilder als üblich.

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Vielleicht sollte Jill mal lieber in den Spiegel schauen.

Jule und Jana beim wissenschaftlichen Arbeiten.

Edgardo rettet meine geliebte Isabelle vor dem Tod. Insgesamt gesehen gibt es aber viel zu wenig Möglichkeiten und so bange ich, ob er seinen Lebenswunsch wohl noch erfüllen kann.

Für diesen Einsatz bekommt er eine seiner zahlreichen Trophäen.

Und schon der nächste Geburtstag steht auf dem Programm, die Drillinge werden nun erwachsen und für zwei von ihnen muß ruckzuck eine Hochzeit her. Nur schweren Herzens laß ich Jana mit ihrem Trever ausziehen.

Von Jills Mann besitze ich mal wieder gar kein Bild *seufz*. Beide haben ihren Schatz auf dem Ball kennengelernt.

Und da Julchen noch gar keinen Freund hat, wird sie zur Erbin. Ich find sie aber auch echt toll !!!

Am gleichen Tag wird auch noch Edgardo alt - jetzt beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, was seinen Lebenswunsch betrifft. Noch 12 Sims fehlen, die gerettet werden müssen.

Mein erster Kandidat für Jule - mit dem SimFinder gefunden. Leider spinnt mein Spiel und so geht mir dieser Sim verloren, als ich es ohne Speichern verlasse.

Edgardo erzählt gern von seinen Heldentaten.

Isotta besucht ihr erstes Enkelkind, die Deborah, Tochter von Jill und Roman.

Wenig später gibt es hier im Hause einen Großbrand.

Jule sucht sich ihren neuen Partner wieder übers Smartphone.

Allerdings funkt es erst bei Kandidat Nummer 5.

Der hat doch dann auch glatt noch meine Lieblingsaugenfarbe - jubel! Hier hält er gerade beim Vater um Jules Hand an. Süß gemacht!

Bryants Antrag nimmt Jule nur zu gern an.

Geheiratet wird diesmal zwar unterm Bogen, aber ohne Feier! Dazu fehlt mir mit der Streßkarriere des Papas die Lust.

Bislang ganz vergessen, Jules Lebenswunsch ist "Wissenschaftsexpertin" - schauen wir mal, wie gut das klappen wird.

Isotta wartet schon sehnsüchtig auf weitere Enkel.

Und Jule läßt sie auch nicht allzu lange warten.