Mein erster Kontakt in Sims 4 mit den Aliens: meine Lieblingssimmin Phoebe trifft auf Yannik Kreutz.

Sie läßt ihn bei sich einziehen und ich verbandele ihn mit ihrer Schwester Kaylee, Phoebe soll nämlich unbedingt ein Einzelsim bleiben, da sie auch meine Testsimmin ist.

Alienentführungen gibt es in Sims 4 glücklicherweise recht oft, manchmal nerven sie schon.

Kaylee ist schwanger von Yannik und ich hoffe auf ein Alienbaby.

Tatsächlich, Söhnchen Kayan ist ein süßer Alienfratz! *megafreu*

Neugierig lasse ich ihn schon bald heranwachsen.

Dann trifft Phoebe auf die nächsten Aliens, Sophie und Enrico (warum heißen sie nur so normal???) und auch diese kann ich nicht auf Sixam versauern lassen.

Kaum sind die Beiden ein Paar lasse ich sie schwanger ausziehen.

Kurze Zeit später kommt Enrico schwanger an meinem Haus vorbei.

Neugierig lasse ich sie noch einmal kurz zurückkehren, sie haben fünffachen Nachwuchs bekommen, Zwillinge durch normale Schwangerschaft. Enrico ist zusätzlich Vater von Drillingen.

Die kleine Sandy hat es mir besonders angetan, ich wähle sie als Zukünftige für meinen Kayan-Schatz aus.

Hier lernen sie sich also kennen und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es mit ihnen später weitergehen wird. Im Vergleich zu ihr sieht Kayan ja doch recht normal simmisch aus, so mit Haaren und normalen Ohren.

Jetzt werd ich in Sims4 vielleicht doch noch unter die Generationenspieler gehen, bislang bin ich bei Phoebe hängengeblieben, die erst aus meiner dritten Generation stammt.