Carina widmet sich der Kunst und malt mit Vorliebe emotionale Bilder.

Christian dagegen kümmert sich um den Fortbestand der Tanzgruppe und beordert Mareikes Tochter Laura in die Gruppe.

Leider ist er ja persönlich schon vergeben, aber dann stellt sich zum Glück heraus, daß es eh seine Cousine gewesen wär (durch das Klonen der Väter) - da muß ich mich nicht weiter ärgern. So versucht er nun, sein hübsches Cousinchen zu verkuppeln.

Aber wen auch immer er ihr vor die Nase setzt, sie wimmelt alle ab, so daß ich letztendlich mit diesem Kandidaten von einem anderen Haus aus nachhelfe.

Oh nein, das war mir völlig entgangen. Daniels letzter Tag ist gekommen und ich bin völlig unvorbereitet. Dennoch kann ihn seine liebe Charlotte noch einmal kurz retten.

Allerdings begehe ich daraufhin den fatalen Fehler, den Beiden noch ein Kind gönnen zu wollen und übersehe dabei, daß das zuviel für Daniels Gesundheitszustand ist.

Wie gewonnen, so zerronnen ... aber immerhin ist nun tatsächlich noch Nachwuchs unterwegs, während der große Bruder bald schon erwachsen werden wird. Ich verlasse den Haushalt, nicht ohne auch noch Monika noch einmal schwanger werden zu lassen. Gerechtigkeit muß sein!

Hier werden Lauras großer Bruder Maurice und Anissa (die Tochter von Anne) verkuppelt. Sie machen erstaunlich gut mit *freu*.

Auch hier wird das nächste Mal Nachwuchs zu erwarten sein und ich habe auch noch weiteren zeugen lassen, allerdings wohl leider ohne Fotos. Die andere Schwangere ist Laura, die ich mit Felix verkuppelt habe.