Carina heiratet - allerdings kann ich überhaupt nichts mehr über ihren Bräutigam sagen *schäm*. Das wird demnächst nachgetragen.

Christian verlobt sich mit seiner Fine, die er anschließend auch heiratet.

Kurz nach der Hochzeit wird er entführt, wie auch viele andere. Es entsteht aber leider kein Nachwuchs, nur in einem Nebenzweig wird Rolf Vater des kleinen Stefans.

Laura und ihr Felix

Hier sieht man Laura, Carina und Fine gleichzeitig schwanger durch die Gegend laufen. Treffpunkt ist der alte Zeltplatz, wo normalerweise die Rentner wohnen, damit ich sie nicht sterben sehen muß.

Dies ist Anissas Sohn Dirk mit seinem Papa Maurice.

Tim Jakob & Marina Heck mit ihrem Töchterlein Monika.

Christians Erstgeborene Gina, die dennoch nicht das Haus erben wird.

Hier mit ihrer kleinen Schwester Charlotte, die es mir sehr angetan hat.

Charlotte streichelt den Bauch ihrer Tante Carina. Diese bekommt insgesamt vier Kinder, da sie sich eine große Familie wünscht. Ich nehme an, dies ist Schwangerschaft Nummer Drei *grübel*.

Da Gina partout nicht von alleine altern möchte, lade ich sie bei ihrem Zukünftigen ein und lasse sie älter werden.

Dirk und Gina werden sehr schnell ein Paar und später Eltern von den Zwillingen Monika und Vanessa.

Dirks kleine Schwester Nadja ist ein wahres Biest, hier prügelt sie sich - glaube ich - mit Carinas Tochter Laura. Ich denke, sie werde ich ohne Partner lassen, wer will schon eine böse und gemeine Frau?

Dirk stellt Monika ihren Zukünftigen vor, der ein getarnter junger Alien namens Marvin ist.

Hier heiraten Dirk und Gina völlig unspektakulär (wie bei mir ja fast immer) - aber ist dieser Blick nicht süß?

Carinas Nachwuchs - Laura, Mareike und der kleine Ben. Carina ist zu der Zeit schwanger mit der kleinen Alessia, von der ich noch nichts live gesehen habe.

Charlottes beste Freundin Monika heiratet ihren Schatz.

Dann begeben sie sich in die Flitterwochen, denn Monika hat ein Outdoor-Bestreben.

Zurück zu Hause rät sie Charlotte, sich mit ihrem Bruder Markus zu befreunden.

So richtig überzeugt scheint sie ja nicht zu sein, aber mir paßt das einfach gut in den Kram, denn sonst gibt es auch nicht allzu viel männlichen Nachwuchs in der Nachbarschaft.

Fotos von Lauras Töchtern fehlen, ich spiele einfach nicht so gern im alten Goth-Haus, die Wege sind so lang. Sie heißen zumindest Carina und Jenny. Witzigerweise heißt also Lauras Tochter Carina und Carinas Älteste Laura, die Namen sucht ja das Spiel selbst aus.

Welcher Zweig ist noch zu kurz gekommen? Ach ja, Carinas Familie, weil sie ständig schwanger war oder irgendjemand vor der nächsten Alterung stand. Schade, mit Carina hätte ich gern mehr gespielt. Ich weiß noch gar nicht, wohin ich die ganzen Kinder setzen soll, denn es erbt ja meistens nur eins das Haus.