Tja, was soll ich sagen? Anfangs fand ich es ja noch lustig, daß bei Aliens auch beide Sims schwanger werden können, mittlerweile empfinde ich es eher als Plage, zumal sie gern Zwillinge oder Drillinge bekommen - und so ruckzuck eine Menge Großfamilien entstehen.

Meine erste miterlebte Geburt eines männlichen Aliens.

Mit seiner Frau teste ich die Geburt im Krankenhaus.

Eigentlich recht lustig - das kleine Bündel ist echt putzig!

Mutter und Kind sind wohlauf!

Hier sind die Beiden nun auch schon Kinder.

Phoebe entdeckt das Simklonen, nun hat sie plötzlich eine Zwillingsschwester.

Dann geht jedoch beim Klonen etwas schief und der Klon erhält Bart und rote Augen *grins* - nun hab ich einen ganz besonderen Alien.

Fabian verzüchte ich mit einem weiteren Klon namens Christina.

Hier der Nachwuchs der Beiden, Fabina und Christian. Mit dieser Familie spiele ich solange, bis mir Fabian von Aliens entführt wird und schwanger wiederkehrt.

Dann beschließe ich mal wieder nach Kayan und seiner Sandy zu schauen und staune nicht schlecht, wie er sich allein weiterentwickelt hat. So hätte ich ihn nicht zurecht gestylt, aber wie er mag. Die Beiden packe ich in eine neue Aliennachbarschaft, damit sie sich unabhängig von Phoebe weiterentwickeln können, denn bei Phoebe steht die Zeit ja eigentlich still.

Zwischendurch widme ich mich aber auch diversen anderen Aliens, die ich mit in die Nachbarschaft gesetzt habe, alle von meiner Phoebe zusammengesammelt und unter "Eskulia" auf der offiziellen Seite hochgeladen. Hier als Beispiel zwei der entstandenen nächsten Generation - Ituxi und Lukas.

Auch Sandy und Kayan sind mittlerweile verliebt, verlobt und verheiratet.

Kayan wurde mir sofort entführt und Sandy bekommt auch Zwillinge. Babystreß pur, aber glücklicherweise kann man den ja in Sims 4 durch vorzeitiges Altern recht fix beheben.

Hier mein neuer Liebling Ute, gemeinsame Tochter von Kayan und Sandy - und kein Alien, aber das macht gar nichts, es gibt ja genug potentielle Partner für sie, die welche sind *grins*.