Mona wird erwachsen.

Und auch ihren Ben lassen wir mitfeiern und -altern.

Schnell feiern wir Verlobung und anschließend auch eine kleine Hochzeit ohne viel Schnickschnack, daher auch kein weiteres Bild davon.

Hier ist Monas Bauch schon kugelrund.

Diese Grimasse fand ich einfach zu göttlich..

Mal wieder nur Bilder im Halbdunkeln. Hier regt sich Ben schon tierisch über Monas Wehen auf, während sie noch friedlich schläft *grins*.

Dann allerdings wird es auch bald wirklich Ernst und Benona wird geboren.

Ich finde sie megaknuffig.

Hier ist sie nun schon ein Kind und hat immernoch unverkennbare Gesichtszüge ihrer Urahnen *freu*.

Auf dem Spielplatz lernt sie den neusten Maruice kennen, warum nur muß ausgerechnet dieser falsche Name immer und immer wieder verwendet werden??? Wie auch immer ich wähle ihn schon als Zukünftigen aus, ...

aber Benona wäre nicht Benona, wenn sie nicht eigene Pläne hätte. Sie wünscht sich Willi zum Freund, mit dem sie derzeit im roten Bereich liegt. Also gut!

Während ihre Eltern mit dem Feuer kämpfen,

gelingt es Benona erstaunlich schnell, mit Willi warm zu werden. Ein süßes Paar die Beiden und so lasse ich mich überzeugen, lieber diese Zwei später zusammen zu bringen.

Meine geliebte Ute wird alt und erinnert sich wohl gerade an ihre Jugend zurück.

Benona bekommt einen übergroßen Stofftierhasen, weil Mona beim Gärtnern so fleißig Eier gesammelt hat.

Benona hat Geburtstag und bevor sie zum Teenie wird, muß sie noch ein letztes Mal auf ihrem geliebten Piratenschiff spielen. Ute erstaunt mich dabei, wie sie das Seemonster spielt, das war mir noch neu.

Dann ist es soweit, Benona wird zum Teenie.

In diesem Moment erhält sie ihren Spitznamen Schneewittchen. Klar ist sie schweinchenrosa und nicht weiß wie Schnee, aber die langen schwarzen Haare und das lange Kleid erinnern uns dennoch spontan ans Märchen.

Schachspielen mit Papa Ben. Diese rosa Ringel auf rosa Haut sehen einfach zu komisch aus!

Dieses Mal war ich tapfer und bin nicht mit der jüngeren Generation umgezogen. Und erstmalig in Sims 4 stirbt mir ein Sim aus Altersschwäche weg *heul*.

Auch Mona weint wie ein Schloßhund. Und als wäre Tobias' Tod nicht schon genug für unsere armen Nerven, folgt Ute ihm auf dem Fuß.

Utes Urne

Mona versucht noch mit dem Tod zu verhandeln, jedoch vergeblich!

Der Tod kennt kein Pardon ...

und zurück bleibt diesmal eine Alien-Urne!

Ute erscheint nur wenig später superzornig als Geist.

Sie läßt sich aber fix besänftigen.

Auch Tobias läßt sich noch blicken.

Benona und ihr Willi!

Ich lasse ihn vorsichtshalber bei uns einziehen, da seine Eltern schon Rentner sind, sicher ist sicher, auch wenn ich nicht wirklich glaube, daß Teenies nicht allein leben können, in den Vorgängern konnten sie es ja, aber man weiß ja nie so genau.