Der Platz auf der Seite wird knapp, darum versuch ich in Zukunft meine Bilder noch mehr einzuschränken. Das fällt mir aber sehr schwer, denn gerade Malea mag ich ausgesprochen gern.

Noch ist sie Teenie, aber schon bestens mit ihrem Zukünftigen befreundet. Er heißt übrigens Alex, wie ich inzwischen weiß.

Hier sieht man im Hintergrund noch Wilben, den eigentlichen Familienerben, sprich den Sohn von "Schneewittchen" Benona und Willi.

HIer sieht man Malea mal mit ihrer Mutter Lea. Sie hat sich ganz von allein mit ihr getroffen, als sie sie auf der anderen Straßenseite im Café erblickt hat - ich war total gerührt! Lea ist ja Benonas Klon, nur so zur Erinnerung.

Ein Drama ereignet sich bei der Arbeit, einer von Benonas Arbeitskollegen ist gestorben und der Tod hilft anschließend brav fleißig beim Feuerlöschen.

Malea wird endlich erwachsen, Alex wartet schon länger darauf.

Sofort kommen sie sich näher.

Und hier ist dann auch schon der Nachwuchs da, die kleine Malexa.

Alex ist ein ganz rüherender Papa, immer gleich zur Stelle!

Malexa gerade erst zum Kind geworden fällt nur eins ein, Hausaufgaben machen - eine echte Streberin, die sich ganz ohne meine Hilfe ruckzuck auf Eins bringt.

Zwischendurch bin ich wieder in der Nachbarschaft unterwegs. Dies ist Willi, mit dem ich länger gespielt hab, als ursprünglich geplant - mit einem Klon von einer von Benonas Arbeitskolleginnen.

Als ich wieder zurück zu meiner Familie komme, hat Wilben einen Sohn, zusätzlich zu vier Kindern außerhalb der Familie. Er ist während eines Besuchs von Willi entführt worden. Hier sind die Beiden auf Sixam und finden tatsächlich Monas Grab.

Als Malexa zum Teenie wird, ...

lasse ich Fabio gleich mitaltern. Wenn sie mitspielen, werden sie ein Paar werden.

Bislang sieht es eher nicht danach aus, die Zwei mögen sie noch nicht so besonders. Und Fabio sieht wenig entzückt aus, daß ich ihm ein paar Kindheitstage geraubt habe. Ein glückliches Geburtstagskind stelle ich mir zumindest anders vor.