Nach langer, langer Zeit ohne Alterung darf Fabiexa schließlich doch noch erwachsen werden.

An ihre Seite bekommt sie mal wieder einen Alex, die Namensauswahl vom Spiel nervt langsam gewaltig. Die Beiden verfrachte ich nur auf eine Art Camping Platz, da mir die Lust fehlt, ihnen ein Haus zu bauen.

Mit dem neuen Add-on dürfen die Zwei auch für Nachwuchs sorgen.

Verlobung und Hochzeit folgen an neuen Orten, die erkundet werden möchten.

Und ja, ich gebe es zu, ich hab mal wieder vernünftige Kleidung vergessen.

Während Fabiexas Bäuchlein wächst, wende ich mich mal wieder meiner Lieblingssimmin Phoebe zu, hier gemeinsam mit ihrer Schwester Kaylee.

Hier begegnet sie Mimsy und Bernard und ich als Geisterfan bin völlig hin und weg!!!

Mal wieder nach dem Rechten sehen, ja, Fabiexas Bäuchlein wächst und gedeiht, gut!

Schon in den Wehen liegend schafft sie es aber noch, sich zu gefährden.

Eine Geburt ist ja so oder so anstrengend, aber auf dem Campingplatz wirklich kompliziert. Letztendlich geht aber alles gut und Klein-Aliex kommt auf die Welt.

Hier noch einmal im Hellen mit dem stolzen Papa zu sehen.

Die Babyzeit kürze ich ab und staune nicht schlecht, welche Kleidung Aliex als Kind aussucht. Na, wenn er meint ...

Ein wenig erinnert er mich auch von den eher längeren Haaren und seiner Hautfarbe an ein Mädchen.

Seine Freunde scheint es nicht zu stören, sie lieben ihren Gruppenchef.

Anfangs habe ich den Eindruck, das Spiel hat vergessen, daß Aliex und Vanessa verwandt sind.

Aber dann fällt es in der Beziehungsleiste plötzlich doch noch auf, daß es sich um Tante und Neffe handelt.

Bei Phoebe habe ich derweil Mimsy und Bernard per Cheat zur Familie gefügt. Hier begegnet sie nun ihrer Doppelgängerin.

Mit Ambrosia gefüttert hoffe ich darauf, den Beiden doch noch Nachwuchs gönnen zu dürfen.

Von Mimsy bin ich auch so sehr angetan.

Ein Töchterlein können die Beiden aber nur per Würfeloption bekommen, eine echte Schwangerschaft steht leider weiterhin nicht zur Verfügung - schade!!!

Der Familienrat beschließt, das Aliex und Alessia ein Paar werden sollen.


An Aliex Geburtstag altert auch seine Gruppe mit.

Nur Alessia ist noch zu jung und muß zuhause feiern.

Der Schock ist groß, als sie als Teenie mit der Nase ihres Vaters zu kämpfen hat. Aber ausgewählt ist ausgewählt.

Anfangs ziert sie sich noch ziemlich, aber letztendlich werden die Zwei doch noch ein Paar, auch wenn mir davon leider die Fotos fehlen.