Dies ist Maxia Suarley, Tochter von Lueksia Suarley, über deren Vorfahren man hier mehr erfahren kann:

http://eskulia-diesuarleys.blogspot.de/

Die Suarleys sind eine Geisterfamilie, die als Stamm-Mutter die kleine Opal Suarley hat (die man auf dem Friedhof von Sunset-Valley finden kann) und die ich seit 2009 spiele.

Hier sieht man im Vordergrund ihren Mann Yoopew, mit dem sie im kleinen Städchen Riverview wohnt. Die Beiden haben per Zeitmaschine zwei Kinder aus der Vergangenheit bekommen: Sandra

und den Teen Sameh, den ich in die Eco-Nachbarschaft umsiedele.

Auch bei den Ecos entsteht ein Zeitreisen-Kind, die Tochter von Yolanda und York: Ellen, die nach ihrer kleinen Babyschwester Zoe geboren wird.

Sameh feiert Geburtstag, damit er altersmäßig zu Ellen paßt.

Ellen schafft es fix, daß Sameh ihr zu Füßen liegt.

Auch die Beiden planen Nachwuchs in der Zeitmaschine.

Hochzeit von Sameh und Ellen, die mir mittlerweile durch einen kaputten Speicherstand verloren gegangen sind.

Diese junge Dame namens Sommer ist alles, was mir von den Beiden geblieben ist.

Ich muß sagen, ich bin auf der Stelle total begeistert von ihr!!! Genau das hatte ich mir gewünscht, eine Alientochter mit den bunten Haaren ihrer Mutter.

Mittlerweile habe ich die Gute in der Sims1-Nachbarschaft der Frechen aus dem Sim Forum untergebracht, mehr zu dieser tollen Nachbarschaft hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=188913

Dort spiele ich Sommer ganz ohne Alterung, bis mir das über wird und sie auch mal Nachkommen haben darf.

Das wird aber sicher nicht so bald der Fall sein.

Sommer Eco-Suarley, geboren am 21.05.13,

Generation 72 der Suarley-Familie und zeitgleich Generation 54 des Eco-Familienzweigs, wenn man die Party-Animal-Vorfahren mitrechnet.