Tja, was soll ich sagen? Von Mimia als Kind war ich doch noch enttäuschter als erwartet. An diese Nase konnte ich mich diesmal nicht gewöhnen, obwohl ich doch schon so einige Aliens gespielt habe. Darum gibt's von ihr auch kein besseres Foto.

Auch als Teenie wurde ich noch nicht richtig warm mit ihr.

Erst nach ihrem Umzug nach Monte Vista wurde es besser. Mit neuer Frisur und als Einzelsim gespielt wurden wir doch noch Freunde.

Jelly Bean drängte fast täglich, aus dem Inventar zu wollen.

Da Mimia vorher recht einsam war, hab ich ihm den Gefallen getan.

Trotz sehr unterschiedlicher Eigenschaften verstehen sie sich blendend.

Nach einem einzigen Kuss, der zu romantischem Interesse führt, lasse ich die Zwei in der Zeitmaschine techteln -

und gleich anschließend steht Leland davor.

Den find ich ja superschatzig, hätte nie gedacht, daß ich mich mal über eine zu große Nase freuen könnte. Der Gute wird hoffentlich eine Meerjungfrau ehelichen, wenn ich endlich in den Besitz des neuen Add-ons komme *wart*.