Beginnen wir mit einem kleinen Nachtrag vom letzten Mal, Lauras Töchtern Carina und Jenny.

Carina ärgert sich ordentlich, daß der PC vom Sohnemann in Beschlag genommen wurde.

Ben mit seiner kleinen Schwester Alessia, sie könnten auch Zwillinge sein.

Laura hat einen Partner gefunden, er heißt Fabio.

Carina arbeitet fleißig an ihrem Bestreben, auch wenn sie schon ordentlich erschöpft ist, liest sie noch den Kindern vor.

Es gibt eine neue Kindergruppe, allerdings wechselt da die Belegschaft schneller als man gucken kann, fast täglich verschwindet einer aus der Leiste, weil er zum Teen herangewachsen ist. Auf diesem Bild sind die Zwillinge Vanessa & Celina Müller, Stefan Schmitz (das Entführungskind), Michael Pauls, Charlotte Heck (die Tochter von Monika), Vanessa Schmitz sowie Ben & Alessia (aus meiner gerade gespielten Familie.

Endlich ist Charlotte erwachsen geworden, ich vermute die Alterung hängt in dieser Nachbarschaft immer öfter fest *grummel*.

Charlotte und Markus heiraten ausnahmsweise sogar mit einer kleinen Party. Das kam daher, daß ich Markus per Kuchen altern lassen wollte, er aber dann doch schon erwachsen bei mir zu Besuch kam, da durfte der Kuchen als Hochzeitstorte herhalten.

Auf den letzten Drücker leert einer der Gäste sein Glas (es fehlte nämlich noch eins) und die Party wird doch noch ein Erfolg.

Markus und seine Liebste futtern noch die restliche Torte, obwohl Charlotte zum Umfallen müde ist.

Ginas Zwillinge Monika und Vanessa

Ein ungeplantes Gruppentreffen in Monikas Nachbarschaft, hat sich spontan so ergeben, weil mehrere Mitglieder vorbeikamen.

Monikas Älteste heißt Charlotte - die geringe Namensauswahl ist wirklich furchtbar!

Carina Goth und ihr zugewiesener Alien, der durch die Alien-Gruppe entdeckt wurde. Dort sind nur Aliens zugelassen und so kann man ab und an schauen, ob es Zuwachs in der Nachbarschaft gibt.

Da die Alterung schon wieder hängt, besucht Gina ihre Schwester, um den kleinen Neffen zum Kind zu machen. Ich präsentiere Leo.

Bei einem Treffen in der Stadt stelle ich erfreut fest, daß Monika endlich, endlich nicht mehr schwanger ist - hat sie gerade Kopfschmerzen?

Auch Charlottes zweiter Sohn Maruice muß von Gina aus der Wiege befreit werden - diesmal lasse ich den Namen so falsch, wie ihn das Spiel vergibt. Er ist zimperlich, immerhin ein wenig besser als sein böser Bruder.