Benona wird erwachsen.

Und auch ihr "Prinz" Willi freut sich, mit Kuchen feiern zu dürfen.

Gleich nach dem Erwachsenwerden geht es an die Babyplanung.

Und nur ein paar Stunden später ist Benona schon recht rundlich.

Irgendwann fällt mir dann auf, daß die Zwei noch gar nicht verheiratet sind.

Wilben wird geboren.

Und ist tatsächlich ein Vollblutalien, hmpf!

Aber irgendwie ja dennoch schatzig, wenn ich mich allerdings in meiner Familie eigentlich an Pseudo-Aliens mit Haaren gewöhnt habe.

Hier ein Bild aus der Nachbarschaft. Leider ist da mittlerweile fast jeder mit jedem verwandt. Warum nur gibt es nicht mehrere Mutter-Möglichkeiten, was Entführungsschwangerschaften angeht. So treffen hier eine Menge Cousins auf Cousinen *grummel*.

Aber glücklicherweise finde ich doch noch ein Paar, was sich noch gemeinsam fortpflanzen darf. Dennoch muß ich mal wieder "Frischfleisch" ausfindig machen, was Aliens angeht.

Dies ist die Tochter von Benonas Klon Lea, gemeinsam mit ihrer "Oma", und stocksauer, daß ihr Zwillingsnachwuchs ins Haus geraten ist. Sie wollte gar keine Geschwister. Einfach nur süüüß!

Ich beschließe, mir die kleine Malea ins Haus zu holen. Ich finde sie einfach nur großartig! Von Wilben als Kind habe ich noch gar keine Fotos gemacht *schäm*.

Hier bin ich wieder und habe als erstes Bilder von Wilben nachzureichen. Mit Mama beim Schachspielen!

Und mit Malea auf dem allseits beliebten Piratenschiff! Für dieses Schiff begeben sich meine Sims wirklich eigenständig und ohne sich abzumelden gerne mal aufs Nachbargrundstück und ich darf sie dann zuhause suchen.

Auch die nächste Generation liebt das Seemonsterspiel.

Diese Aliens hat Mona per Klonen in die Nachbarschaft gebracht, bzw erst einmal den Klon, das Original folgte dann später über Einzug bei der Schwester. Sie spielen gerade das Spiegelspiel oder so ähnlich, das vermutlich Klonen vorbehalten ist.

Irgendetwas ist allerdings schief gelaufen und so sind sie doch nicht so wirklich gleich.

Mona liest ihren Enkeln vor.

Dann bin ich eine Weile in der Nachbarschaft unterwegs. Und als ich wiederkomme, trifft mich der Schlag. Nicht nur, daß Mona eigenständig in Rente gegangen ist - nein, es dauert auch nicht mehr lang und der arme Ben stirbt dahin.

Malea (mittlerweile Teenie) schafft es, wenigstens Monas Tod noch herauszuzögern.

Ob es dadurch kommt, daß sie mit ihm befreundet ist oder ist es einfach Zufall?

Mona kann ihr Glück kaum fassen.


Malea strahlt und umarmt einen nach dem anderen.

Leider war das Glück nur von kurzer Dauer, einen Tag später stirbt Mona auf Sixam, aber vielleicht gehört sie dort als Alien-Forscherin auch eher hin. Ich bin ja schon gespannt, ob ich dort ihr Grab finden werde, wenn ich das nächste Mal dort unterwegs bin.

Der neuste Familienzuwachs. Ups, und ich kann mal wieder nicht mit dem Namen dienen. Ein geklonter Alienkollege von Benona zumindest und hoffentlich der Richtige für Malea.